Ostsee Campingplatz Logo

Sonnenuntergang vorm Campingplatz

Eintrag schreiben

Ramona Olaf und Jasmin schrieb am 2015-09-07 :

Wir waren im August auf dem Platz.Und wir waren sehr zufrieden. Die Anlage ist suber und gut aufgeteilt. Was uns am beseten gefallen hat,war die Animationen für die Kinder und auch das Abendliche Lagerfeuer mit Musik und gegrilltem.Auch das Essen im Bistro ist zu empfehlen .Unsere Meinung gerne kommen wir mal wieder. Danke liebes Team auch für eure Freundlichkeit.LG

 

Lothar, Andrea, Paul und Happy schrieb am 2015-09-02 :

Hallo Campingparkteam. danke für die netten, freundlichen tage. wenns der yvonne und anderen nicht gefallen hat mögen sie sich doch etwas anderes suchen. uns jedenfalls hat es sehr gut gefallen. insbesondere die animation für kinder mit den mädels carmen und vanessa. erste klasse die beiden. wir werden aufjedenfall wieder kommen

 

Yvonne schrieb am 2015-08-30 :

Die Bilder im Internet waren sehr vielversprechend. Vorort schaut das ganze ein wenig anders aus. Kleine, enge und stark besetzte Plätze. Wenig Rasen, dafür viel kahler Boden mit toten Rasenresten. Viel Mäuse und Maulwürfe die nachts die Zelte untergraben. Dazu laute Nachbarn, die z.T. Fernsehen (im Zelt), wo niemand einschreitet. Die Aufgabe des Nachtwächters haben wir übernommen um ein wenig Schlaf zu bekommen. Sanitäranlagen sind zwar schön, werden aber nur unzureichend gereinigt. Wir kennen wesentlich bessere Plätze!

 

Torben schrieb am 2015-08-05 :

Schade, wir waren enttäuscht die Potts sind viel zu klein ,und viele Nägel lagen auf den wegen rum. Klar wenn man Bauschutt als Wegschüttung nimmt. Wir sind eher abgereist eh unsere Kinder ein Nagel im Fuß haben oder ich im Auto beim über den Platz fahren, ich würde nur einen Stern vergeben da es auch kein Einkaufs Möglichkeiten auf dem Platz gibt.

 

NaJoCl schrieb am 2015-06-14 :

Unser Kurztrip führte uns nach Rerik. Ein wirklich tollen Campingplatz fanden wir hier. Super freundliche Menschen. Von den Mitarbeitern bis zu den Campern. :-) Sanitär und Küche echt super neu und sauber. Zum Meer sind es ca. 10 Gehminuten (Steilküste mit Steinen). Wünschen würde ich mir, dass etwas ausführlicher beschrieben steht, was in den Mietobjekten enthalten ist. Geschirr heißt hier: Frühstücksteller, Tassen, Gläser und Besteck. Bettwäsche nicht enthalten wäre auch ein guter Hinweis. Vielen Dank für zwei angenehme Nächte.

 

Carola,Uwe schrieb am 2015-05-14 :

Hallo tolles Team,noch mal alles Gute zum 10 jährigen.Es war eine sehr schöne Feier und vielen Dank für Speiß und Trank.Wir sind schon das 8.Jahr hier und haben noch keinen einzige Tag bereut und uns werdet ihr nicht los.Vielen Dank für alles.Carola,Uwe und die Cockerbande ,,Nelly´s Diamond´´

 

Axel schrieb am 2015-04-23 :

Zweiter Aufenthalt auf dem Campingplatz. Großzügige Plätze, nettes Personal und ein - nach wie vor - sehr gepflegtes Sanitärgebäude. Über Ostern ansprechendes Unterhaltungsprogramm. Platz jederzeit zu empfehlen, wir kommen jedenfalls gerne wieder.

 

Grüße aus Gütersloh! schrieb am 2014-08-20 :

Liebes Campingpark-Team, wir waren im August 2014 zum 2ten mal bei euch zu Besuch. wieder für 3 Wochen und wieder waren wir zu 100% zufrieden. Der Stellplatz super größzügig, auch wenn er an der Straße lag und es manchmal morgens etwas laut war. Dafür ist ein Endplatz sonst sehr ruhig gelegen. Das Waschhaus wie immer Tip-Top in Ordnung, sehr sauber - trotz Hauptsaison und vollem Platz. Lagerfeuer auch immer super und nicht zuletzt sehr freundliches Personal - von morgens beim Brötchenholen bis spät abends! Danke für die schönen Tage!

 

Gruß aus dem Weserbergland schrieb am 2014-08-14 :

Wir hatten im Mai einen schönen Urlaub bei Euch zu fairen Preisen auf nicht zu engen Stellplätzen. Wir kommen sicher noch mal wieder!

 

Schöne FFO Welt Reisen schrieb am 2014-08-06 :

Hallo liebes Camping-Team, Herzlichen Dank noch einmal von unserer FFO Reisen Privat Camping Gruppe (Hans, Helga und Helmut). Es hat allen super bei euch gefallen und nächstes Jahr kommen sie wieder :) Gruß, Alberto

 

winfried wintgen schrieb am 2014-08-04 :

hallo camper, wir waren mal wieder rerik, es hat wieder alles gestimmt sauberkeit personsl sehr freindlich, schön war auch lagerfeuer sitzen, und was leckeres gegrilltes essen,und ein paar bierchen trinken,und nette leute kennen lernen wir können den platz nur empfehlen. die rheinländer bärbel und winni. ps. wir waren schon 4 mal da!!wir kommen wieder.

 

Christa und Dieter Ollik schrieb am 2014-07-07 :

Hallo liebes Campingteam. Wir waren im Mai/Juni 2014 für 3 Wochen bei Euch. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Wir vermissen Euren gemütlichen Biergarten. Macht weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder

 

udo grantin schrieb am 2014-01-04 :

moin,danke für die schönen 12 tage bei euch.macht weiter so.wir wünschen euch alles gute für die zukunft.

 

Wolfgang schrieb am 2013-09-02 :

Moin, wir waren vom 20.-28.8. bei Euch und es hat uns super gut gefallen! Freundlicher Service an der Rezeption. Perfekte Sanitäranlagen und günstiger Preis. Wir werden den Platz empfehlen und auf jeden Fall wiederkommen! Wolfgang u. Birgit aus Bordesholm

 

Christiane und Lena schrieb am 2013-08-25 :

Wir waren eine Woche mit dem Rad auf dem Ostseeküstenradweg unterwegs und sind nur durch Zufall auf diesem Campingplatz gelandet. Er war der mit Abstand Beste unserer Reise und kann nur weiter empfohlen werden. Das Sanitärgebäude ist der Hit. Hell großzügig und durchdacht konzipiert, nicht nur die Anlage von Duschen, Waschbecken und Toiletten, sondern auch die Materialien. Durch das hohe Dach des Sanitärgebäudes gab es nie feuchte oder schlechte Luft und alles super gepflegt und sauber. Leider kommt das vorzügliche Sanitärgebäude auf eurer Internetseite gar nicht so gut rüber wie es tatsächlich ist. Wir empfehlen diesen Campingplatz überall weiter und werden selber bestimmt wieder kommen. Viele Grüße aus dem Sauerland Christiane und Lena

 

Matthias Albrecht schrieb am 2013-08-17 :

Wir sind leider wieder zu Hause, war ne suuuuuuuper Woche bei Euch, freuen uns schon jetzt auf nächstes mal! Wie immer War alles wieder klasse,Ihr seid ein super Team. Bis bald, LG die Oldenburger

 

Korinna Machowski schrieb am 2013-08-12 :

Hallo ihr Lieben, es waren wunderschöne Tage bei euch. Wir planen schon für nächstes Jahr, da werden wir euch sicher wieder beehren. Bis dahin bleibt gesund und weiter sop motiviert.

 

Familie Beyer schrieb am 2013-08-07 :

Hallo Ihr lieben, die Vorbereitungen laufen im vollem Gange. Die Vorfreude ist wie jedes Jahr riesig. In drei Tagen sind wir Sachsen wieder am "Großen Teich". Bis Samstag, es grüßen Euch ganz lieb Familie Beyer

 

Manuel und Stefanie schrieb am 2013-08-04 :

Huhu , wir wollten mal unseren versprochenen Beitrag euch zukommen lassen. Empfohlen wurde uns der Campingplatz von Steffis Bruder, und er bekam die Empfehlung von einem Dauercamper namens Peter. Wir waren leider nur 2 Übernachtungen (29.-31.7.2013) im Zelt da, aber alleine diese 2 Übernachtungen waren einfach ein Traum! Die neuen Sanitäranlagen sind schonmal ein Hingucker schlecht hin! Solch Luxus auf einem Campingplatz zuerwarten wäre gelogen. Man erwarten beim Campen ja nicht viel, aber ihr habt es echt geschafft die Erwartungen im vollsten zu übertreffen!! :) Die nahe Anbindung an die Stadt Rerik ist echt super, in paar Minuten mit dem Fahrrad bis zum Supermarkt und der Campingeinkauf muss nicht schon vor Reiseantritt gemacht werden. Der Campingplatz ist sehr schön geordnet. Die Plätze für Zelt+Auto = ca 100m² sind alle sehr schön gelegen (direkt am Schotterweg) , da aber nur 5km/h erlaubt sind, sind vorbeifahrende Autos in der Nacht nicht wirklich wahrnehmbar. Die Anbindung an Strom ist bei allen Stellplätzen gewehrt! Abwasch, Küche und Wäschewaschen ist alles in der neuen Sanitäranlage möglich. Desweiteren sind die Duschkabinen alle einzeln zugänglich, und man kann daher sich schön breitmachen und die Kabine auch abschließen. Toiletten und Waschbecken sind auch sehr komfortabel! Die Fliesen sind sehr schön gewählt und Runden den kurzen Aufenthalt in Dusch- und Toilettenräumen perfekt ab. Nicht selber benutzt, aber kurzen Einblick: Der Waschbeckenraum für Kinder!!! Echt super Idee!!! (20 Daumen hoch!!) Die Lage von Rerik ist perfekt, da der Tourismussfluss nur aus einer Richtung wirklich kommen kann. Die Strandlage ist auch sehr schön, aber durch die großen Steine wurde uns ein "Geheimtipp" von unserem Dauercamper nahe gelegt, wo wir perfekt Baden können und eine Sandbank im Wasser die ganzen Steine vergessen lässt und man auch auf keine mehr stößt. (Den Tipp lasse ich aber bei uns, da es sonst irgendwann evtl überlaufen wird und dann die ruhige und schöne Atmosphäre zerstört ... ;) ) Die Haffpromenade ist auch ein Traum. Klein, ruhig, schöne Auswahl an Restaurants und Fischspeisen + andere typische Peisen + verschiedene Biersorten. Besonders gefallen hatte mir der Straßenmusiker, welcher mit seiner Gitarre einen wundervollen mediteranischen Klang hinterließ!!! (Falls du das mal ließt: Du bist Klasse, weiter so :) ) Im großen und ganzen können wir den Platz nur Empfehlen und haben ihn auch schon Bekannten empfohlen. Wir kommen definitiv wieder, diesmal aber für länger!! :) Ganz Liebe Grüße Manuel K. und Stefanie aus Berlin.

 

Roland & Nadine ( aus Berlin ) schrieb am 2013-07-15 :

Hallo ihr lieben , heute ist es nun soweit , wie verscprochen melden wir uns.Angekommen sind wir gut, Arbeit schmeckt auch wieder ( muß ja ), ansonsten ist alles ok.Doch da wäre was , wir könnten schon wieder Urlaub bei Euch machen , das ist immer so geil bei Euch (auch nach dem dritten mal),Euer Platz ist echt der Hammer und das Personal ist auch der Hammer ( alle super nett und freundlich ). Also wenn man Urlaub machen will , dann auf eurem Platz .Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir den nächsten Urlaub auch bei bei euch sein .Okay ihr lieben, wer von euch diese Mail liest , bestellt bitte allen anderen ganz , ganz ,liebe Grüße von uns und wir vermissen Euch alle ganz doll.Bis dann ,wir sehen uns .Versprochen .

 

Ulf aus Osnabrück schrieb am 2013-07-14 :

Vielen Dank für die tollen und sonnenreichen Tage bei Euch. Das neue Waschhaus, der Platz und der Wohnmobilhafen verdienen die Note 1. Ihr hattet wie immer alles im Griff und das Hecke schneiden hat uns überhaupt nicht gestört, weil ein Topplatz täglich gepflegt werden muß. Liebe Grüße an das gesamte Team. Nun bis 2014 dann kommen wir schon zum 10. Mal zu Euch. Bis dann, mit lieben Grüßen aus Osnabrück

 

W.Wintgen schrieb am 2013-07-11 :

Hallo camper wir waren zum zweiten mal auf dem schönen platz, es hat alles gestimmt, sanitäranlagen waren sehr sauber !!personal sehr freundlich !!samstags lagerfeur mit grillen ganz toll wir fahren wieder hin, wir können den platz nur empfehlen. B.u.W. aus dem Rheinland.

 

Inge und Josef Decker schrieb am 2013-06-23 :

Hallo nach Rerik, wir waren 3 Wochen auf Ihrem Platz und es hat uns sehr gut gefallen. Das Sanitärgebäude ist einfach super. Auch uns hat das Rasenmähen und Heckenschneiden nicht gestört. Wenn es nicht gemacht wird, ist es auch nicht recht. Euer Personal war sehr sehr freundlich. Bis dann Inge und Josef aus Bingen

 

Johann und Ymy Westra schrieb am 2013-06-22 :

Wir waren zum 7. Mal auf Campingpark Ostseebad Rerik. Das Wetter war sehr gut, der Camping wie üblich großartig und die Leute sehr nett. Herzliche Grüße an allen. Wir sind wieder nach eine gute Fahrt in Bad Rothenfelde. Bis nächstes Jahr!

 

Silke schrieb am 2013-06-20 :

Juhu in vier Wochen ist es wieder soweit, wir kommen zum dritten Mal in Folge und freuen uns wie jedes Jahr auf euch und den Platz! Liebe Grüße aus Thüringen!

 

Helmut, Ulf, Timo und Sven schrieb am 2013-06-07 :

Hallo aus Osnabrück, der Vortrupp vom Zeltlager freut sich schon auf Euch. Es wird bestimmt wieder richtig toll werden; wie die ganzen Jahre vorher auch schon!!!! Bis in ein paar Wochen!

 

Urginus schrieb am 2013-05-30 :

Hallo ihr Lieben!Es war ein super schöner Urlaub bei euch.Besonders gefallen hat uns das nette Personal,die Umgebung und auch die Aktivitäten auf dem Platz.Das mähen des Rasens und auch die PLatzpflege hat uns überhaupt nicht gestört,irgendwann muss es ja mal gemacht werden,schließlich möchten wir uns wohlfühlen.Also,macht weiter so!Wir werden auf jeden Fall noch mal Urlaub bei euch machen!Es grüssen die Gladbecker mit ihren beiden Hunden.

 

Familie Walde schrieb am 2013-05-20 :

Der Campingpark ist echt ein supertoller Platz!Wir waren bis gestern da. Es gibt schöne große Stellplätze zu einem günstigem Preis, es sind alle sehr nett und das Essen im Bistro vorne war auch lecker! Trodzdem haben wir drei Minuspunkte: - jeden Tag wurde irgendwo der Rasen gemäht oder die Hecke geschnitten -Freitag den 17.05.13 kamen zwei Kleinbusse mit Behinderten drin die dann eine Reihe hinter uns gezeltet haben! Ich will ja nicht böse sein aber genervt haben sie schon! Aus den kleinen Klos bei der Auffahrt zu den Dauercampern lief die Pisse schon raus, das war echt eklig! - Samstag den 18.05.13 hat dann ein Dauercamper in sein Vorzelt eine Terasse gebaut, Ständig hat der Holz gesägt oder irgendwas gehämmert! Außer bis auf dei 3 Minuspunkte wars ein echt schöner Urlaub mit tollem Wetter! Super war auch der Brötchenservice. Wir kommen sehr gerne wieder!! Liebe Grüße aus Magdeburg

 

Maik & Beate schrieb am 2013-05-17 :

Uns hat es super auf Ihrem Campingplatz gefallen. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

 

Ronny & Sabine schrieb am 2013-05-04 :

Wir sind schon fast da. Noch 6 Wochen dann ist es wieder soweit. Die Vorfreude ist riesig. ;) Bis bald...

 

Brauer schrieb am 2013-05-03 :

Werden dieses Jahr zum 9mal Urlaub dort machen. alles Unschlagbar super.

 

Vortrupp KSB - Osnabrück Land schrieb am 2012-12-24 :

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Wir sehen uns im Juni 2013 beim Zeltlager des Kreissportbundes Osnabrück - Land wieder.

 

Reinhard, Bettina und Leon schrieb am 2012-11-05 :

Wir waren Ende Oktober hier. Der Platz ist schön, das Personal sehr nett, die Speisen im Bistro lecker und die Sanitäranlage einfach umwerfend! Wir kommen bestimmt wieder, werden auf jeden Fall den Platz weiter empfehlen! Es waren Schöne Tage an der Ostsee!

 

Familie Tschaut schrieb am 2012-08-12 :

Sehr schöner Campingplatz. Die sanitären Anlagen sind super. Das Personal ist sehr freundlich und kompitent. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

 

Marco Bakker schrieb am 2012-08-07 :

Sehr schöner Campingplatz! Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter! Super Anlage! Bester Urlaub bis jetzt! Macht weiter so! Wir sehen uns wieder!

 

Thoralf, Peter, Susanne & Conn schrieb am 2012-08-04 :

Hallo! Wir waren vom 20.07.-29.07.2012 auch hier.Es war super bei euch und wenn alles klappt dann kommen wir auf alle Fälle wieder.Das Team war sehr freundlich und alles andere was dazu gehört war alles rundherum perfekt.Macht weiter so.Kann diesen Urlaubsort nur jeden empfehlen.Macht weiter so.

 

jorinervi schrieb am 2012-07-25 :

hallo liebe gäste wir waren auch mal hier und uns hat es sehr gefallen hier das kino war auch ect super also noch viel spaß hier !euer joris

 

Mike Wenzel und Annika schrieb am 2012-07-17 :

Hallo liebe Urlaubsgäste, Wir waren vom 25.6 bis 05.07.2012 auf dem Campingplatz A 14. Der Service wird hier ganz gross geschrieben. Die Mitarbeiter von der Anlage sind alle lieb nett und zuvorkommend. Die Ausstattung des Platzes ist 1 A. Die Sanitären Anlagen inkl. der Waschräume sind immer sauber ordentlich und man wird mit leiser Musik verwöhnt. Hat man ein Problem sind die Mitarbeiter sofort für einen da. Ausfüge kann man mit dem PKW oder Fahrrad jederzeit unternehmen. Für die kleinen gibt es täglich ein Animationsprogramm, grosser Sportplatz und selbt Hunde sind dort willkommen. Wir fahren auf alle Fälle im nächsten Urlaub wieder dort hin und hat es sehr gefallen. Und es gibt täglich frische Brötchen an der Rezeption. Danke an das gesamte Team vom Campingplatz.

 

Michael Rößler schrieb am 2012-06-18 :

Liebe Reiseradler und Camper, solltet ihr Station in Rerik machen, dann ist jener Campingplatz ein absolutes Muss. Auf einer knapp 2000km umfassenden Radreise fand ich hier die mit Abstand besten sanitären Anlagen der gesamten Tour vor - allein die musikalische Beschallung während des Duschens ist einen Besuch wert.. Auch hinsichtlich des Preises brauch sich der "Campingpark Rerik" nicht verstecken, ich habe an der heimischen Ostsee nichts preiswerteres gefunden. Der Platz nur wenige Meter weiter am Steilufer von Rerik kostet annähernd das Doppelte (Erfahrung aus dem letzten Jahr). Doch bitte, liebe Reiseradler, um den kleinbürgerlichen Frieden auf dem Platz zu erhalten, bitte, bitte, kommt ja nicht auf den Gedanken, auf jenem Campingplatz (sic!) vor der Campingküche (sic!) einen Campingkocher (sic!!) zu benutzen, von unfreundlichem Zeltplatzpersonal - aber ich gehe davon aus, dass das die Ausnahme ist - wird man mit den Worten "Meister, in zehn Minuten ist das hier alles verschwunden! Ich Sorge hier für Sicherheit und Ordnung!", fast vom Zeltplatz geworfen. Also das habe ich nun wirklich noch nicht erlebt. Neben ein kleinwenig Frust, sorgte dies im späteren Tagesverlauf dann doch für ein wenig Erheiterung! Herzlich willkommen in Rerik!

 

Heiner Große und Sonja Politt schrieb am 2012-06-14 :

Hallo liebes Campingteam,Wir waren in der Zeit vom 9.5.bis 4.6.2012 bei Euch und haben dort herrliche Wochen verlebt. Das eingesetzte Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. So muss es sein, dann kommen Gäste wieder. Selten haben wir solch qualitativ hochwertige Sanitäranlagen benutzen können, wie die hier neu gebauten. Auch dafür ein dickes Lob. Wir werden diesen Platz in unserem Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen und wünschen noch eine erfolgreiche Saison 2012. Bis zu einem erneuten Wiedersehen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Heiner Große und Sonja Politt

 

Corinna und Roland schrieb am 2012-06-01 :

wir waren eine Woche bei euch und haben schön ausgespannt. Mit dem Wetter hatten wir, wie vor zwei Jahren echt Glück. Der Platz und das Waschhaus sind top und die Mitarbeiter sind fleißig wie die Bienen. Wenn man einen davon sieht, ist der oder die immer fleißig am rumwirbeln. Auch nächstes Jahr möchten wir wieder kommen und am VW-Bulli-Treffen teilnehmen. Es war mal wieder wunder, wunder schon. Bis dann C&R

 

Axel, Finn und Merle schrieb am 2012-05-31 :

Ich war jetzt das dritte Mal bei Euch. Immer zum Bulli-Treffen. Die Kinder waren das erste mal dabei und wollen trotz Stau auf der Hinfahrt unbedingt wieder zu Euch. Vor allem wegen der Riesenrutsche und dem Stockbrot. Mal wieder eine wirklich runde Sache.

 

Sven und Anita mit Labrador Be schrieb am 2012-05-17 :

Moinsen, wir waren im Abril für 9 Tage bei euch. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Haben uns gut erholt und kommen dieses Jahr noch mal wieder . Gruss aus Bremen

 

Stefan Hanf schrieb am 2012-04-23 :

Hey Ihr da oben, hallo Jörg. Schön wars, vor allem die vielen Fische -smile.Komme gern wieder! Die 5 Tage wren definitiv zu kurz. Liebe Grüsse vom Bodensee

 

Petra Siemon schrieb am 2012-04-21 :

Hallo liebes Team vom Campingpark Rerik, wir waren zwei Tage bei Euch, es hat uns super gut gefallen und wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Petra Siemon und Anhang

 

Guido Wawerzonnek schrieb am 2012-02-03 :

Hallo, die neue Seite für die Webcam ist Klasse! Jetzt hat man Euch auch beim Arbeiten besser im Blick. LG aus Dortmund ;-)

 

schneider ralf schrieb am 2011-12-20 :

super insider tipp absolut zu empfehlen und gerne wieder!!!!

 

Aufbauteam KSB - Osnabrück Lan schrieb am 2011-11-26 :

Wir wünschen Euch eine tolle Adventszeit

 

Manfred Bohlmann schrieb am 2011-11-19 :

Viele Grüße aus Bremen,von Manfred und Marita Bohlmann.Wir sind immer gerne zu euch hingekommen,uns hat es immer gut gefallen.

 

Carmen Weber schrieb am 2011-08-19 :

Liebste Grüße von den Chaotenweibern, die euch vom 11.8 - 19.08.2011 besucht haben, Danke für den tollen Urlaub!! Wir kommen wieder.... Versprochen.... Liebe uns sonnige warme grüße ausm Osten....

 

Carmen Weber schrieb am 2011-08-19 :

Die zwei Chaotenweiber die vom 11.08-19.08 2011 da waren, sagen recht herzliche Dank für den geilen Urlaub und eurer Geduld mit uns!! Nächstes Jahr gleiche Zeit, werden wir euch wieder mit unserer Anwesenheit bereichern, ob ihr wollt oder nicht *frechgrins*

 

Hofacker schrieb am 2011-08-08 :

Wir waren vom 23.07 - 06.08.2011 zu Gast auf diesem wunderbaren Campingplatz. Es waren zwei herliche Wochen die wir dort verbracht haben. Ein Lob an das ganze Personal. Wenn es die Gesundheit zu läßt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

 

Familie Ellinger schrieb am 2011-07-31 :

Wir hatten vom 26.7.2011 bis 30.7.2011 einen Platz gebucht.Alles ist gut gelaufen.Die Sanitärenanlagen waren sauber,der Platz war gepflegt und das Personal war auch nett und es war ruhig.Leider mussten war unser Zelt mit Wasser vollgelaufen, deswegen mussten wir schon am Freitag fahren.Alles in einem es war toll!

 

Timo schrieb am 2011-07-29 :

Hallo aus Osnabrück, wir hatten die letzen 3 Wochen wieder viel Spaß auf Eurem Campingplatz. Von Jahr zu Jahr wird es immer schöner bei Euch!!!! Grüße an das ganze Team z.B. Jörg, Christian, Remo, Netti, Lothar, Sascha, Stefan, Kevin ...und wen ich noch alles vergessen habe!!!!! Bis zum Sommer 2012

 

Berit Ballweg schrieb am 2011-07-26 :

Hallo! Vielen Dank für die wunderschöne Woche bei Euch. Euer Campingplatz hat uns supergut gefallen!!! Der Bungalow war für uns 3 richtig klasse, alles sauber und schön neu gemacht. Personal, Aktionen, Brötchen usw. absolut empfehlenswert! Besonders würden wir uns freuen, wenn wir noch das Rezept für den Schokostockbrotteig bekommen könnten. Ganz liebe Grüße aus Oeversee

 

Fam. Koop schrieb am 2011-07-24 :

Vielen Dank für den schönen Urlaub auf Ihrem Campingplatz. In den 13 Tagen haben wir uns sehr gut Erholt. Leider endete unser Urlaub nach den 36 Std. Dauerregen sodass Ihr absolut hilfsbereites und freundliches Personal half unseren WW richtig auf die Straße zu bekommen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da. LG Fam. Koop aus Ennigerloh

 

Fam. Hellmich schrieb am 2011-07-23 :

Hallo ! Der Platz hat uns gut gefallen ! Das Personal war jederzeit hilfsbereit und kompetent . Ein Fußboden in den Mietobjekten wäre wünschenswert! Die stetige Bemühung uns einen schönen Urlaub zu bereiten verdient Anerkennung,sei es der schöne Spielplatz,das Grillen oder die Veranstaltungen für alt und jung ! Vielleicht noch ein kleines Geschäft mit ein Paar Kleinigkeiten des täglichen Bedarfs !

 

Ulf & Margret schrieb am 2011-06-26 :

Vielen Dank für die tollen und sonnenreichen Tage über Pfingsten bei Euch. Das neue Waschhaus, der Platz und der Wohnmobilhafen verdienen die Note 1. Ihr hattet wie immer alles im Griff. Liebe Grüße an das gesamte Team und schöne Grüße an die VW Freunde bei denen die Fahrzeuge und nicht das Feiern im Vordergrund stand. So hatten wir wunderbare Tage in Rerik. Bis dann, mit Grüßen aus Osnabrück

 

Familie Studier schrieb am 2011-06-18 :

Hallo Ihr Lieben! Was soll ich sagen!? Es war einfach eine runde Sache bei Euch. Angefangen vom Spielplatz, nettes Personal, lecker Brötchen und Räucherfisch, Live Musik.....bis hin zum günstigen Preis. Macht weiter so;) Liebe Grüße von den Wehrländern

 

Reinhard u. Ingelore Preuss schrieb am 2011-05-30 :

Wir waren im April bis Anfang Mai auf dem Platz. Kurz und Bündig: "Es war Klasse". Wir haben schon gebucht und kommen im August wieder und wir werden Rerik den Platz und das wunder schöne Waschhaus genießen. Grüße aus Hessen wünschen Reinhard und Ingelore Preuß und Dackel Atze

 

Diana aus Gießen schrieb am 2011-05-23 :

Waren letztes Jahr für knapp zwei Wochen da,einfach nur schön ist auch sehr Kinderfreundlich und fahren dieses jahr wieder hin :)

 

schrieb am 2011-05-17 :

Wir waren vergangene Woche auf dem Zelplatz und möchten uns für die schöne Zeit bedanken. Wir hatten ja Glück mit dem Wetter, aber auch das gesamte Personal auf dem Zeltplatz war immer freundlich und nett und hat somit auch zur guten Laune mit beigetragen. Super ist die neue Sanitäranlage! Besonders das Kinderbad ist ausgezeichnet. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen bestimmt auch wieder. Tschüß!

 

Anders schrieb am 2011-05-02 :

Wir hatten sehr schöne Ostertage bei euch uns hat es wieder gut gefallen. Hier habe ich für "Unwissende" meine Bewertung eingetragen http://www.camping.info/deutschland/mecklenburg-vorpommern/campingpark-ostseebad-rerik-22159 und hoffe sie hilft euch aber ich denke bei so einem Platz mit nettem Personal braucht ihr um Urlauber nicht bangen. Bis zum nachsten Mal grüßt Familie Anders aus Storkow

 

Ulf u. Margret aus Osnabrück schrieb am 2011-04-11 :

Hallo zusammen, schön das Eure Webcam wieder in Funktion ist. Tollen Start in die Sommersaison und bis Juni. Liebe Grüße an das gesamte Team.

 

Marco Marquardt schrieb am 2010-08-16 :

Also wir sind mit 5 Leuten für 2 Wochen auf diesem Zeltplatz gewesen und es war einfach super. Dadurch, dass welche von uns bereits das 4. Mal dorthin fuhren, war ich gespannt, ob es wirklich so toll sein würde, wie behauptet wurden. Dies traf nicht zu, denn es war noch besser und wir planen bereits unseren nächsten Jahresurlaub 2011. Und natuürlich wollen wir wieder nach Rerik. Ebenfalls war das Essen im Bistro hervorragend und dashalb möchte ich auch dem Koch Sascha danken. Auch danken wir allen Angestellten, Remo, Netti, Kevin, Krischi, Steffi, dem Security Micha und den Inhaber des Campingplatzes, der dieses Erlebnis erst möglich gemacht hat. Vielen Dank für den klasse Urlaub und wir freuen uns bereits ausf nächstes Jahr

 

Roman schrieb am 2010-08-15 :

Hey das war ein wunderschöner kurztrip bei euch obwohl das wetter nicht so mit spielte. Denke das wir auch nächstes Jahr euch mal länger besuchen werden! Das Sanitärhaus ist echt super! P.S.: Super Brötchen :) Grüße aus Berlin Alex und Roman

 

Ostsee-Campingfreunde schrieb am 2010-08-09 :

Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für die 2 supertollen Wochen auf Eurem Campingplatz - klasse Wetter, pure Erholung ... wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr nochmals wieder. Viele Grüße auch an den Koch Sascha... die Burger waren der Burner - gerne hätte ich 365 Stück mitgenommen - zur Überbrückung bis zum nächsten Urlaub! Viele Grüße natürlich auch an alle Anderen - und macht weiter so!!!!! Liebe Grüße die Campingfreunde aus Steinfurt Markus und Heike

 

Fam Kornewald schrieb am 2010-08-09 :

Hallo meine lieben auch wir lassen mal ein gb da bei euch ist es wie jedes jahr alles super wir sind zum 4 mal bei euch gewesen und haben uns super wohl gefühlt das personal ist super immer freundlich und hilfsbereit bei probleme immer gleich an der stelle viele gäste sind auch sehr nett wir freuen uns auf das nächste jahr wieder bei euch ich kann nur zu euch sagen ihr seit klasse weiter so team bis zum nächtes jahr MFG Fam KOrnewald

 

Thomas,Larissa und justin schrieb am 2010-08-02 :

Hallo Vielen dank für die tolle Woche bei euch freuen uns schon auf das nächste mal Viele Grüsse aus Wiesbaden

 

Frank und Claudia schrieb am 2010-08-01 :

Hallo zusammen, wir waren dieses Jahr das erste mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen.Ihr habt einen schönen durchaus reizvollen Platz wo man auch mal die Seele baumeln lassen kann um sich zu erholen. Das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend und man merkt das es spass an seiner arbeit hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch. Gruß Frank & Claudia

 

Reimund und Doris schrieb am 2010-07-27 :

Hallo ihr Lieben, dieses Jahr haben wir euch leider nur einen kurzen Besuch abstatten können,haben uns aber wie immer wohl gefühlt bei euch,es hat sich ja einiges getan auf dem Platz,Damen hoch und an den Kleinigkeiten wird sicher noch gearbeitet!Ganz liebe Grüße aus NRW senden euch allen Reimund und Doris

 

Yvonne aus Rheinl-Pfalz schrieb am 2010-07-19 :

Letztes Wochenende hatten wir für zwei Nächte bei Euch gezeltet. Auch wenn wir merkten, dass zelten für uns persönlich nichts ist, so können wir aber Euren Campingplatz wärmstens empfehlen. Nettes und motiviertes Personal, tolles Sanitärhaus, netter, ruhiger Platz und eine gemütliche Kneipe in der man entspannt sitzen kann, während die Kids auf dem schön angelegten Spielplatz spielen können und dass alles zu moderaten Preisen. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren weiteren Plänen.

 

Lisa schrieb am 2010-07-17 :

Huhu ihr Lieben, wir waren dies jahr zum erstenmal bei euch und es war super toll. Alle super lieb ;o) also wir werden nächstes Jahr wieder kommen und freuen uns schon sehr darauf... Daumen hoch für euch und dem ganzen platz. Liebe grüße Lisa

 

Mario schrieb am 2010-07-13 :

Hallo ihr lieben , wir wuenschen euch fuer diese Saison ,alles alles Gute und einen vollen Campingpark,leider können wir dieses Jahr unseren Urlaub nicht bei euch verbringen ,zumindest nichtüber einen längeren Zeitraum, aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal kurz,da wir eine riesen Sehnsucht nach euch haben,vielleicht sieht man sich ja doch mal kurz :-) Gruesse aus Erlangen Mario & Christa

 

KSB - Osnabrück Land - Team Au schrieb am 2010-06-14 :

Hallo zusammen, in knapp 2 Wochen sind wir schon zum 5. Mal wieder zu Gast bei Euch. Wir freuen uns riesig auf 3 Wochen Zeltlager. Herzliche Grüße an Jörg, Remo, Lothar und den Rest der Belegschaft.

 

Marcel, Daniela & Elena schrieb am 2010-06-13 :

Hey, noch zwei Wochen und wir sind auf dem Weg zu euch! Freuen uns schon, denn dann heißt es für uns wieder Spaß, gute Laune und Erholung! Bis dann und schöne Grüße

 

bulliflar schrieb am 2010-05-25 :

Hallo liebes Campingparkteam, unser 2. Bullitreffen in Rerik ist nicht zuletzt durch eure Platzorganisation und die Begeisterung der Teilnehmer über eure Offenheit und das tolle neue Sanitärgebäude, ein voller Erfolg gewesen! Pfingsten 2011 rollen die Heckmotorfans wieder zu euch auf die Wiese!

 

Gabi und Jürgen schrieb am 2010-04-20 :

Hallo, hatten ein sehr schönes Wochenende auf eurem Campingplatz.Nettes Personal,schöner Stellplatz. Tolle Wanderwege an der Steilküste. Wir kommen gern wieder. Bis bald

 

Gordon Baumgärtner schrieb am 2010-03-05 :

Hallo, wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz und kommen dieses Jahr wieder es ist einfach nur zu empfehlen. Sommer Sonne purer Spaß

 

Thomas & Vanessa schrieb am 2009-10-17 :

Wir wollten uns noch mal bei euch bedanken wür die super schöne zeit bei euch.Alles sauber ,super Stellplatz gehabt,einfach alles klasse wir kommen noch mal wieder.!!!!! LG Thomas & Vanessa

 

Hartmut u. Inge Gaidies schrieb am 2009-10-02 :

Es waren tolle Tage bei Euch, Top-Stellplatz für unser Womo,alles gepflegt und SAUBER! Wir kommen gerne wieder.

 

Simone Kuhz schrieb am 2009-09-22 :

Wir waren im August 09 Eure Gäste für 2 Wochen, der Platz war sehr sauber und es hat uns allen super gefallen, und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Ein großes Dankeschön!!!!

 

Familie Nollau schrieb am 2009-08-03 :

war schön

 

FC Großalmerode schrieb am 2009-07-30 :

Hallo zusammen! War wieder ne tolle Woche, obwohl das Wetter sehr durchwachsen war. Nicht schlimm der Spaßfaktor war trotzdem hoch. Grüße an das ganze Team ! Die Fußballer vom FCG

 

Sven & Co schrieb am 2009-07-11 :

Wir möchten uns bedanken für den schönen Urlaub bei Euch... das nächste mal bleiben wir länger! ;) Es war sehr schön und ein großes Dankeschön an das ganze Team! Sind gut wieder zuhaus angekommen! Ich sollte Dir bescheid geben Ch... ;)

 

Familie Beyer schrieb am 2009-06-25 :

Hallo wir waren dieses jahr schon 2 Mal bei euch und beide Male hat es uns sehr gut gefallen . Wir kommen bestimmt noch einmal zu euch!!! Gruß Familie Beyer

 

KSB - Osnabrück Land - Aufbau schrieb am 2009-06-19 :

Die ersten Aufbauer sind schon unterwegs und freuen sich wieder 3 Wochen bei Euch vor Ort zu sein. Die Teilnehmer vom Zeltlager starten dann Donnerstag und füllen dann entgültig den Zeltplatz mit Leben

 

Fred Buchholz schrieb am 2009-06-04 :

Hallo und Grüße aus dem Norden. Wir hatten 9 schöne Tage bei euch , tolles Wetter ,sehr viel Wind ,viele Leute kennengelernt .Euer Platz hat uns sehr gut gefallen ,schöne Lage und sehr sauber , ihr gebt euch große Mühe die Gäste zufrieden zu stellen , weiter so und wir kommen bestimmt wieder ! Petra + Fred

 

Bulliflar schrieb am 2009-05-22 :

Noch eine Woche, dann sind wir da! 1. Bullitreffen in Rerik JUHU! Das wird ein Spaß! Bis denn dann! Ralf

 

Marcel, Daniela & Elena schrieb am 2009-05-21 :

nun seit nen paar Stunden wieder zu Hause :( , bei euch war es echt schön, total toll, hatten viel Spaß und konnten super relaxen, liebe Grüße an das gesamte Team ..... wir kommen wieder! :)

 

Anja schrieb am 2009-05-12 :

Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub über Pfingsten hier

 

Marcel, Daniela u. Elena schrieb am 2009-05-03 :

Unser erster Urlaub zu dritt! In zwei Wochen sind wir da! Das "große Wasser" wird erstürmt! :) Bis dahin, Grüße aus Berlin

 

Thai Frank schrieb am 2009-04-13 :

Hallo, ist einfach geil, aus 9000km Entfernung zu sehen was so alles passiert. Ob Lagerfeuer oder sonstwas, mir bleibt jetzt kaum was verborgen. Also dann bis Ende Mai

 

Kutscher schrieb am 2009-04-13 :

Da hüpft mal flott ein Osterhase, gezielt in Dein Gästebuch rein und wünsch Euch ohne Frage wundervolle Ostertage ; Ich wünsche Dir in Deinem Nest ein schönes, frohes Osterfest.

 

Aufbauteam KSB-Osnabrück Land schrieb am 2009-04-06 :

Frohe Ostern wünscht Euch das Aufbauteam vom KSB - Osnabrück Land. Bis zum Juni, wir freuen uns.

 

Thomas & Vanessa Ramke schrieb am 2009-03-28 :

Hallo wir kommen im August das erste mal zu ihen!Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub,und sind gespannt wie es bei euch ist.LG Thomas

 

Gabi und Volker Dressler schrieb am 2009-03-27 :

Hallo Jörg, Family und Team, wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr und hoffen dieses Jahr mal auf Eurer neuen witzigen Penthouse-Dachterrasse Platz zunehmen und den Sonnenuntergang genießen zu können!! Viele Grüße von Gabi und Volker aus Köln

 

Kutscher schrieb am 2009-03-08 :

Hallo wir sind bald wieder da!! Schöne Grüße Fanilie kutscher

 

Mario & Christa aus Erlangen schrieb am 2008-12-31 :

Ein gesundes neuesund erfolgreiches Jahr, an die gesamte Belegschaft wuenscht Christa & Mario aus Erlangen .

 

Frank Krefft und Family schrieb am 2008-12-25 :

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein super Rutsch ins neue Jahr

 

Ulf u. Margret aus Osnabrück schrieb am 2008-12-16 :

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen Margret und Ulf vom Aufbauteam des Kreissportbundes Osnabrück Land. Wir freuen uns schon auf den Sommer bei Euch.

 

Mario & Christa schrieb am 2008-08-16 :

Hallo liebes Campingpark - Team Wir hatten wieder einmal eine sehr schöne Urlaubszeit bei und mit euch,und wollten uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei euch dafür bedanken. Mit Sicherheit verbringen wir nächstes Jahr unseren Urlaub wieder bei euch,weil es einfach geil ist, bei euch unseren Urlaub zu verbringen. Viele Grüsse aus Erlangen an das gesammte Team und bis bald . Christa & Mario

 

Familie Uthardt aus Borgentrei schrieb am 2008-07-19 :

Hallo Ihr Lieben vom Campingpark Rerik! sind gerade zu Hause angekommen und möchten uns noch einmal für 12 superschöne Ferientage, die wir bei Euch verbringen durften bedanken. Hat doch alles prima geklappt, auch mit unseren Hunden war alles super, macht weiter so, bis bald, Liebe Grüße Marie, Johannes, Andreas und Christine und unsere 3 Yorkis

 

Peggy & Sven aus Leipzig schrieb am 2008-07-14 :

Wir müssen euch ein großes Lob aussprechen! Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam im Urlaub und wir können uns keinen besseren Urlaub vorstellen. Die Angestellten waren sehr nett, das Wetter einfach klasse! Macht weiter so & noch maximale Erfolge bei euren Ideen!!!!

 

König schrieb am 2008-07-14 :

Hallo, Familie König kommt Ende August wieder ins zweite Zuhause! Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Gästen einen schönen Sommer!

 

Barbara schrieb am 2008-07-09 :

nach 12 jahren komm ich in diesem sommer endlich mal wieder auf den platz...freu mich schon sehr...bis dann

 

Ulf u. Margret aus Osnabrück schrieb am 2008-06-22 :

In zwei Wochen sind wir vom Aufbau vom KSB - Osnabrück - Land bei Euch wieder vor Ort. Wir freuen uns riesig.

 

schrieb am 2008-06-10 :

Hallo! Also wenn es alles klappt dann sind wir in gut 2 Monaten auch dabei... Paddy&Basti

 

Timo schrieb am 2008-05-14 :

Hallo aus Osnabrück nach Rerik, in ca. 2 Moanten ist es wieder soweit. Ich/Wir freuen uns schon auf tolle 3 Wochen bei Euch. Alles Gute und bis zum Juli!!!

 

Ulf u. Margret aus Osnabrück schrieb am 2008-05-14 :

Hallo liebes Campingplatzteam, noch gut 7 Wochen und wir sind beim Aufbau des Zeltlagers des Kreissportbundes Osnabrück - Land wieder bei euch vor Ort. Bis dann, wir fiebern den Tag schon entgegen. Gruß an alle.

 

Mario und Christa schrieb am 2008-03-18 :

Hallo liebes Campingparkteam, Wir aus Erlangen wünschen auch allen ein frohes Osterfest und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Sommer. Gruss Christa & Mario

 

N.Windisch schrieb am 2007-12-31 :

Ein hallo an das Team Xita und Familie wuenscht euch ein gesundes neues Jahr. Freuen uns auf den naechsten Urlaub. Xita & Familie aus Oberfranken (weißer Schaeferhund)

 

frank krefft und familie schrieb am 2007-12-24 :

euch allen ein frohes weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues jahr 2008 wünschen euch die berliner dauercamper frank marina und melli

 

Familie Eickhoff schrieb am 2007-10-01 :

Wir waren in der letzten Septemberwoche bei euch, und es hat uns SUPER gefallen. Wir kommen bestimmt wieder ! Viele Grüße und noch einen schönen Oktober, Familie Eickhoff aus Bielefeld

 

Jenny schrieb am 2007-08-22 :

Moin moin ihr Lieben! Einen lieben Gruß aus dem klaten,verregnetem Hannover. Wir möchten uns nochmal bei dem ganzen Team (u.a.Chrischi,Netti,Remo,Kevin.......)bedanken,für die nette Zeit. Ja,irgedndwie fehlt im Moment etwas in unserem Tagesablauf ;-) Wir freuen uns auf nächstes Jahr,natürlich dann auf Euch,den einen oder anderen Spieleabend und "Orgasmus" hihi.....war sehr lecker.... Bis dahin Ganz lieben Gruß Jenny und Anna-Laura

 

Holm, Mandy, Steven u. Hund Gi schrieb am 2007-08-20 :

Liebe Grüße aus dem Emsland an Euch lieben,(Jörg, Peter, Onkel Willi, Dirk+Angela und alle anderen). War wie jedes Jahr schön bei Euch und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub! Dank an Jörg von Gina für die frittierte Wurst... Bis bald!

 

Danne schrieb am 2007-08-20 :

Ein Ganz lieben Gruß aus Jüterbog und ein großes Dankeschön an das Team das uns so einigen sachen erleichtern konnten. Solch ein Spaß auf euren Zeltplatz hatte ich mit meinen Freunden schon lange nicht mehr Danke!!! lg an alle ciao

 

Steffi ^^ schrieb am 2007-08-10 :

Japp genau ^^ Vielen Dank für die 3 geilen Wochen in Rerik.Auch wenn ich net wirklich da gezeltet habe und auch gleich 13 km um die Ecke wohne!! XD Es war mega geil.Hab viele nette Leute kennengelernt die ich hoffendlich nächstes Jahr wiedersehen werde!Lieben Gruß an Anne und Remo,Chrischi u.Kevin!!!Und alle anderen!See you

 

Rocco Pfaff schrieb am 2007-08-09 :

Ich war zwei Wochen hier und fands echt Cool besonders die angestellten sind sehr freundlich

 

Dirk Niemeyer schrieb am 2007-08-06 :

Hallo liebes Campingparkteam! Es war wieder schön mit der Sportjugend Osnabrück-Land bei Euch zu Gast sein zu dürfen. Es hat mal wieder alles gepasst! Wir freuen uns bereits wieder auf 2008. Herzliche Grüße, Dirk Niemeyer Sportjugend Osnabrück-Land -Zeltlagerleitung-

 

Thomas schrieb am 2007-08-04 :

Nochmal vielen Dank für die tolle Zeit auf Eurem Platz. Wir hatten mit der Sportjugend Osnabrück-Land wieder ein tolles Zeltlager. Dazu hat ganz sicher auch die freundliche und entgegenkommende Art des Campingplatz-Teams beigetragen. Wenn die Fotos fertig sind, bekommt ihr eine Auswahl zugeschickt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

 

Maria schrieb am 2007-07-29 :

Hallo liebes Campingparkteam(:. Danke für diese wunderschöne Woche, welche uns alles große Freude bereitete. Die Abreise viel ziemlich schwer, denn wir wären gerne noch länger geblieben.

 

Christa und Mario schrieb am 2007-07-26 :

Hallo iebes Campingpark-Team Erst mal eine grosses Dankeschoen für die tollen Urlaubstage ,bei und mit Euch.Es war wieder mal eine schoene Zeit mit euch und den Gaesten . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Gruss Christa und Mario aus Erlangen

 

Doris, Reimund und Kinder mit schrieb am 2007-07-25 :

Hallo ihr Lieben, leider ist der Urlaub schon vorbei,es hat uns wieder sehr gut bei Euch gefallen,wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen ihr haltet uns nen Cuba libre und einen Orgasmus kalt! Liebe Grüße an euch alle und nochmals vielen Dank für die schönen Tage mit und bei euch!!! Doris, Reimund,Lea , Eva,Pia und Zeus

 

FC Grossalmerode schrieb am 2007-07-22 :

Jetzt ist es leider schon wieder vorbei , aber es war erneut eine Klasse Woche bei Euch auf dem Platz. Super Wetter hat auch dazu beigetragen. Bis nächstes Jahr und natürlich danke an Jörg,Kevin,Remo&Netti und Christian für die tolle Zeit ,auch in der Bar . Alles Gute für Euch der "FC Grossalmerode 1920"

 

Ulf u. Margret aus Osnabrück schrieb am 2007-07-17 :

Es waren wieder sehr schöne Tage bei Euch obwohl der Aufbau eines Zeltlagers immer sehr anstrengend ist. Remo danke für die tollen Brötchen und die kühlen Getränke. Ihr seid ein super Team um Euren Chef Jörg. Weiter so, das ist der richtige Weg in kleinen Schritten zum Erfolg

 

Jenny P. schrieb am 2007-07-08 :

Einen ganz lieben Gruß an Euch alle,besonders Netti und Remo.Es war eine super klasse Woche nur leider viel zu kurz.Freu mich aber in gut 5,5 Wochen wieder da zu sein.Bis bald Jenny

 

Christian Lehmann schrieb am 2007-06-24 :

freuen uns schon riesig auf denn 11.8.07 Wenn wir endlich bei euch sind.Wird bestimmt eine geile Woche also bis denn! liebe grüße: Chrissy,Danne,Michi,Jimmy, Dino,Kotti,Basti,Martin,Fine,Chris, Benni,Patty

 

Susann und Lars schrieb am 2007-06-23 :

hallo camping-team. trotz dem schlehten wetter war das ein super urlaub und möchten uns nochmal ganz herzlich an alle bedanken... wir kommen nächstes jahr wieder und wir empfehlen euch weiter... macht weiter so... lg aus sachsen

 

Dirk Freigang schrieb am 2007-04-10 :

Hallo und nochmals vielen Dank fuer das Osterwochenende! Leider spielte das Wetter nicht so gut mit, aber der Tee und der Gluehwein waren sehr gut und liessen die Wetterschwaeche vergessen. Danke und bis zum naechsten mal !!

 

Timo schrieb am 2006-12-21 :

Gr??e aus Osnabr?ck, ich w?nsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns im Sommer 2007. Timo

 

Bianka, Roger + 4 Kids & Hund schrieb am 2006-10-13 :

Hallo liebes Campingpark Team, jetzt hat die Gesundheit daf?r gesorgt, das wir auch im Herbst nicht kommen k?nnen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Euer kleines Management, bzgl. der unkomplizierten Abwicklung. Die Weiterempfehlung ist Gewiss und wir werden es bestimmt im n?chsten Jahr schaffen. Erfolgreiche Gesch?fte und einen Gru? aus HH, Bianka & Roger

 

dirk Niemeyer schrieb am 2006-10-09 :

Der Campingpark Rerik hat einen neuen Gingkobaum! Wir haben am letzten Wochendende einen Baum auf dem Zeltplatzgel?nde gepflanzt. Als Dankesch?n f?r die bisherige gute Zusammenarbeit mit der Sportjugend Osnabr?ck-Land an alle Beteiligten. Nun habem wir uns symbolisch verwurzeln d?rfen. So ein Gingko macht in 50 Jahren erst so richtig was her. Dann feiert unser Zeltlager hunderj?hriges Jubil?um. Schade das wir nicht noch ein wenig feiern konnten nachdem der Baum gepflanzt war - aber das holen wir sicher nach. Viele Gr??e eaus dem Osnabr?cker Land sendet die Sportjugend Osnabr?ck-Land. www.zeltlager-homepage.de.vu

 

Martin & Tanja schrieb am 2006-08-24 :

Hallo Camping-Park-Team! Es waren 2 tolle Wochen bei euch! Vielen Dank nochmal, vor allem f?r die geliehenen Heringe! :-) Beste Gr??e aus Hannover, Martin & Tanja

 

Susi, Micha und Kids schrieb am 2006-08-16 :

Hallo Ihr Lieben, es war einfach traumhaft bei Euch , es hat wirklich an nix gefehlt , es war richtig klasse und unsere Urlaubsplanung f?r n?chstes Jahr ist somit schon beschlossene Sache , wir k?nnen Euch guten Gewissens weiterempfehlen. Tausend Dank f?r den sch?nen Urlaub und bis n?chstes Jahr.....

 

Ute u. Madden samt Hund aus Ba schrieb am 2006-08-14 :

Liebes Campingplatz-Team, wir sind wieder zuhause und unser Alltag hat uns wieder, aber: Was f?r sch?ne Urlaubstage hatten wir auf Eurem Platz in Rerik!! Wir haben uns sehr dar?ber gefreut, wie pers?nlich und freundlich wir von Euch betreut wurden, ob in der Rezeption, beim Br?tchenholen oder vom Fischer beim 16-Uhr-Fischbr?tchen am Nachmittag. Auch herzlichen Dank an Euren Platzwart, der supernett ist. ?berhaupt zeichnet Euren Platz eine so lockere, entspannte und sch?ne Athmosph?re aus, wie wir es selten irgendwo vorgefunden haben. Vielen Dank daf?r und macht blo? genauso weiter! Bis zum n?chsten Mal Ute und Madden

 

Dirk Niemeyer schrieb am 2006-08-06 :

Hallo an alle! Die Sportjugend Osnabr?ck ist wieder Zuhause. Wer f?r ein Jugendlager einen Campingplatz sucht, ist bei Euch ebenso gut aufgehoben wie jeder andere Camper. Der seperat gelegene Jugendplatz ist getrennt von den anderen Campern durch eine Wald und Buschzeile, so dass niemand den anderen st?ren k?nnte. Der Jugendplatz ist mit vielen gro?en B?umen ausgestattet. Hier findet man immer ein schattiges Pl?tzchen. Die Zusammenarbeit mit dem Team des Campingplatzes hat viel Freude bereitet. Unm?gliches wurde m?glich gemacht. Herzlichkeit und gute Laune waren in der Rezeption oder im Bistro an der Tagesordnung. Auch dann, wenn Remo einige Br?tchen mehr backen mu?te... Die Sportjugend Osnabr?ck-Land freut sich auf den n?chsten Sommer. Ab dem 19.7.2007 werden wir wieder auf dem Platz zu Gast sein. Ich pers?nlich freue mich auf die n?chste Sanddornschorle im Bistro ;-) Viele Gr??e Dirk Niemeyer Lagerleitung Zeltlager Rerik Sportjugend Osnabr?ck-Land Homepage: www.zeltlager-homepage.de.vu

 

Daniea & Georg aus Steinheim schrieb am 2006-08-04 :

Hallo! Die eine Woche war supersch?n aber leider viel zu kurz. Wir w?ren gerne noch l?nger geblieben. Den Kindern hat das Lagerfeuer,Kinderschminken und ganz besonders das Indianerfest mit Ponyreiten gefallen. An das Team noch mal herzlichen Dank f?r diese sch?ne Zeit. Macht weiter so. Wir werden bestimmt wieder kommen. Daniela aus Steinheim

 

Ulrike Janson schrieb am 2006-08-03 :

Oh, ich hab solche Sehnsucht, ich verliere den Verstand, ich will wieder an die Ostsee, ohoho. Ich will zur?ck nach Rerik fahr'n! N?chstes Mal kaltes L?bzer trinken; vielleicht bessere "Mitsingabende" gestalten, bin schon dabei, Mappen f?r Mits?nger zusammen zu stellen! Na, jedenfalls freuen wir uns schon und werden wiederkommen.

 

FC Grossalmerode schrieb am 2006-07-31 :

Hallo J?rg,Alex und Kevin!!!Hatten letzte Woche ne super Zeit bei Euch und kommen nat?rlich n?chstes Jahr wieder vorbei. Hoffentlich dann mit der ganzen Mannschaft . Gru? die A-Junioren des FC Grossalmerode und Trainer

 

Andy&Johanna aus Eberswalde (B schrieb am 2006-07-31 :

Ein freundliches Hallo ans Campingteam, liebe gr??e auch an die Erlanger Mario&christa (danke f?r Alles :-) ),wir waren das erste mal auf Eurem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen, hatten echt nette Nachbarn (unter anderem die Erlanger :-) ). Leider mussten wir nach 8 Tagen abreisen, wir haben ein paar erholsame tage gehabt, so dass wir wieder voller Elan an die Arbeit bzw. die Ausbildung gehen k?nnen. Im n?chsten Jahr k?nnen wir leider nicht zu Euch kommen, das wir nach Schweden zum Familientreffen der Zickert-Familie fahren. Besonders gut hat mir, Johanna, gefallen dass es einen Br?tchen-Bestellservices gab und das Lagerfeuer Mittwochs :-) Wir kommen wieder ,..wann steht noch in den Sternen. Wir werden den Campingplatz von Euch weiterempfehlen... Liebe Gr??e aus Brandenburg Johanna&Andy

 

Reimund & Doris mit Familie schrieb am 2006-07-28 :

Hallo ihr Lieben , wir m?chten uns nochmals f?r den supersch?nen Aufenthalt bei euch bedanken,das Team ist einfach Spitze!!!Wir freuen uns alle auf das n?chste Jahr und den Urlaub bei euch , einstimmig beschlossen von unseren M?dels und wer kann da als Eltern noch nein sagen! Viele liebe Gr??e aus NRW und wie gesagt,wir sehen uns wieder!

 

Mario & Christa aus Erlangen schrieb am 2006-07-21 :

Hallo J?rg,Christian,Kevin ,Remo,Dirk, Lothar, die Erlanger sind traurig das sie euch nach 12 Tagen verlassen mu?ten. Tut uns erstmal wahnsinnig leid, dass wir uns von Dir J?rg und Christian nicht pers?nlich verabschieden konnten. Es war eine affengeile Urlaubszeit bei euch,da wir aus zeitlichen Gr?nden nicht verl?ngern konnte,haben wir uns f?r n?chstes Jahr mehr vorgenommen,weil diese Zeit einfach zu kurz war. Wir m?chten uns einfach f?r die Herzlichkeit und Freundlichkeit und den Service,da? abendliche Zusammensitzen,(bei ein paar Bierchen) mit euch war einfach unbeschreiblich sch?n.Das Lagerfeuer und das t?gliche Fr?hst?ck von "B?ckermeister" REMO unvergesslich.Das Team immer gut drauf und f?r kleine Scherze und Sp??chen allzeit bereit gewessen. Wir w?nschen euch weiterhin ganz ganz viele Camper,und alles,alles Gute f?r die Zukunft,und sehen uns n?chstes Jahr hoffentlich wieder. Also dann,bis in etwa 350 Tagen , viele Gr?sse an den Feuerteufel und das gesamte Campingparkteam Rerik aus Erlangen Christa & Mario

 

Bianka, Roger + 4 Kids & Hund schrieb am 2006-07-21 :

Hallo liebes Campingpark Team, erstmal ein Lob ?ber Euer kleines Management. Unsere Anmeldung war problemlos, nette Beratung, etc. Da wir aus gesundheitlichen Gr?nden unseren Sommerurlaub auf die Herbstferien verschieben mussten, war auch dies kein Problem. Daf?r gibt es zwei Daumen hoch von uns. Wir freuen uns auf den Herbst. Gru? Bianka & Roger

 

Helga u. Klaus aus Sch?now schrieb am 2006-07-17 :

Hallo J?rg,viele liebe Gr??e aus Sch?now senden Helga und Klaus.Habt ja t?chtig gearbeitet sieht ja alles sehr ordentlich aus. Nochmals alles Gute f?r die Zukunft.

 

Volker und Gabi schrieb am 2006-07-17 :

Hallo J?rg, hallo Christian ... und Team, 'die K?lner' Gabi und Volker w?nschen Euch eine erfolgreiche Saison!! Wie wir sehen k?nnen, habt Ihr ordentlich investiert, geschuftet und den Platz versch?nert. 2005 war es supernett bei Euch, einfach z?nftig, urspr?nglich und eine herzliche Atmosph?re. Wir hoffen, dass trotz aller lobenswerten Neuerungen noch viel davon bewahrt bleibt in Zukunft. Im August haben wir Urlaub geplant und kommen bestimmt mal wieder 'rauf zu Euch nach Rerik. Viele Gr??e, auch an Feuerstellenmeister Peter (wenn's den noch gibt) Gabi und Volker

 

 

Campingpark Ostseebad Rerik - Ihr Campingplatz an der Ostsee in MV - RSS-Feed
Tel. 038296/75720 - Fax. 038296/75722 - E-mail: info@campingpark-rerik.de

Campingplätze Ostsee

Sparangebote für Camping Ostsee bei Kühlungsborn

günstig camping Ostsee