Sie haben die Fragen und wir die Antworten


An- bzw. Abreise wann?

Zur Hauptsaison, an Wochenenden, zu Ferienzeiten, oder an Feiertagen gilt hier Anreise ab 14 Uhr.
Abreisezeit: Immer bis spätestens 11 Uhr.

Im Winter bzw. zur Nebensaison gilt meist eine freie Anreisezeit. Weitere Infos erhalten Sie immer vor Ort durch entsprechende Aushänge und Infomaterialien.

Wie sind die Plätze abgesichert (Strom)?

16 Ampere.

Wo wird der PKW geparkt?

Auf dem Stellplatz.

Sind Hunde erlaubt?

Ja, hierbei spielt die Größe und Anzahl keine Rolle bzgl. der Kosten.

Allerdings sind Hunde auf unseren kleinen Stellplätzen (50m²) nicht zugelassen, da hier die Plätze etwas offener und näher gelegen sind. Da nicht alle Hunde aufgeschlossen sind möchten wir hier Problemen aus dem Weg gehen.

Komfortplatz trotz Sparangebot?

Ist grundsätzlich möglich, allerdings nur nach Absprache mit der Rezeption. Preise entnehmen Sie unserer Preisübersicht (Weitere Kosten).

Unterschied Komfort und Standard?

Komfortplätze verfügen über einen Frischwasser- und Abwasseranschluss direkt am Platz. Die Lage, die Größe oder die Platzgestaltung sind identisch.

An- und Abreisezeit?

Für Mietobjekte gilt grundsätzlich und ganzjährig eine frühstmögliche Anreise ab um 15 Uhr.
Wir bitten Sie das Objekt bis 11 Uhr zu räumen.

Hunde erlaubt?

In den Pods sind leider keine Hunde erlaubt, da wir diese allergikerfreundlich gestaltet haben.

In den Bungalows sowie den Zeltlodges allerdings darf mit Hund angereist werden.

Bettwäsche?

Grundsätzlich bitten wir Sie Ihre eigenen Bettbezüge mitzubringen. Notfalls stellen wir diese auch. Preise entnehmen Sie unserer Preisübersicht (Weitere Kosten).

Parkplatz?

Es kann neben jedem unserer Mietunterkünfte geparkt werden. Es gibt keine separaten Parkplätze.
Außerdem haben wir immer nur 1 Parkplatz pro Objekt vorgesehen, bitte beachten Sie dies bei Ihrer Buchung.

Wie wird bei Ihnen gebucht bzw. angefragt?

Grundsätzlich schriftlich per E-Mail bzw. über unser Buchungsformular.

Was ist ein Angebot?

Ein Angebot ist unverbindlich und max. 24h gültig. Es wird kein Stellplatz/Mietobjekt gebucht.
Spätere Zusagen gelten als auf gut Glück.

Was ist eine Reservierung bzw. Buchung?

Eine Reservierung ist verbindlich und eine Anzahlung wird fällig. Es wird ein Platz/Objekt gebucht.
Zur Hauptsaison wird eine Anzahlung innerhalb von max. 5 Werktagen oder früher fällig. Zur Nebensaison bis zu 10 Werktagen.

Wie sieht es mit Stellplatzwünschen aus?

Grundsätzlich, ja.
Es wäre natürlich schön wenn Sie uns mitteilen würden wie der Platz gelegen sein soll da wir in diesem Fall etwas mehr Spielraum haben um so viele Buchungsanfragen wie möglich realisieren zu können.

Grundsätzlich geben wir Stellplatznummern erst bei Anreise bekannt, da sich die Nummer auch noch sehr kurzfristig ändern kann.

Bei Anreise zur Hochsaison nehmen wir keine Stellplatzwünsche mehr an.

Wie lange dauert eine Rückmeldung?

Es kann bis zu 48h dauern.

Bitte beachten Sie dass besonders kurzfristige Anfragen meist nicht gleichermaßen kurzfristig beantwortet werden können, aber wir geben uns größtmögliche Mühe.

Stornierungen & Reiserücktritt?

Dies entnehmen Sie am besten unseren AGB’s.

Niemand geht ans Telefon, was nun?

Es kann immer wieder mal vorkommen dass wir es nicht ans Telefon schaffen. Der häufigste Grund dafür ist dass unsere Mitarbeiter in der Rezeption gerade einen Gast an- bzw. abmelden oder weiterhelfen.

Alternativ können Sie uns auch einfach eine formlose E-Mail an [email protected] schicken. Dies ist besonders zur Hauptsaison zu empfehlen.

Öffnungszeiten?

Wir haben ganzjährig geöffnet. Zur Hauptsaison sind wir von 08-20 Uhr erreichbar.

Diese Zeiten können zur Nebensaison abweichen. Eine Anreise ist allerdings immer ganztägig möglich. Weitere Informationen finden Sie immer vor Ort durch entsprechende Aushänge.

Brötchen?

Brötchen gibt es bei uns ganzjährig immer ab um 8 Uhr (auch Sonn- und Feiertags).

Die genauen Zeiten erfahren Sie von unseren Mitarbeitern bei Anreise.
Vorbestellungen nehmen wir auch nur zur Nebensaison an. Hierfür werden unsere Mitarbeiter Sie informieren.

 

Wir bieten den Brötchenservice auch für Gäste von Außerhalb an.

Ladestation für Handys?

Finden Sie direkt am Haupteingang unserer Sanitäranlage.

Ladestation für E-Bikes?

Finden Sie direkt am Eingang zum Biergarten unseres Bistro’s.

Ladestation für E-Autos?

Nur nach Absprache mit der Rezeption.

Frischwasser, Grauwasser, Toilettenentsorgung?

Ist für Gäste inklusive und ist an den entsprechenden Stellen überall auf dem Platz zu finden (siehe Lageplan).

Muss man sich beim Lagerfeuer anmelden?

Nein, jeder ist willkommen (auch Gäste außerhalb des Platzes).

Gibt es das Bistro-Angebot auch zum mitnehmen?

Ja, außer das Würzfleisch.

Muss man sich fürs Kino anmelden?

Nein, Sie erhalten die Tickets direkt am Kino. Es reicht 10-15min vorher dort vorbei zu kommen.

Muss man sich für die Animation anmelden?

Nein, Sie können einfach zu den entsprechenden Zeiten (siehe Aushänge) vorbei kommen.

Muss man sich für die Sauna anmelden?

Ja, vorher wird die Sauna nicht hochgefahren. Alle weiteren Informationen erhalten Sie hier.

Muss man sich fürs Fitness anmelden?

Ja, alle weiteren Informationen erhalten Sie an der Rezeption.

Muss man sich fürs Yoga anmelden?

Nein, es reicht zu den entsprechenden Öffnungszeiten vorbei zu kommen. Dort angekommen erhalten Sie auch konkrete Preisangaben.

Mehr Infos zum Yoga finden Sie hier.
Die Öffnungszeiten finden Sie hier.

Muss man sich fürs Lagerfeuer anmelden?

Nein, Sie können einfach spontan vorbei kommen. Auch Gäste von Außerhalb sind willkommen.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Silvester’22: Mietbäder, Bungalows, der Trekking Pod und Komfortplätze sind bereits ausgebucht.

Mindestübernachtungen über Silvester: 5

Telefon


038296-75720

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