Yoga und Gesundheitsübungen im Wellnesshaus an der Ostsee

–> zu den Ostsee Yoga Terminen

Das Wort Yoga heißt übersetzt Einheit, Harmonie. Es beschreibt ein uraltes, indisches Übungssystem, um die Einheit von Körper und Seele zu stärken.Die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer und Entspannung ist hier das Wichtigste. Yoga ist kein Wettbewerb, es geht nicht um Leistung oder Kunststücke , sondern darum, einen langen Atem ( in jeder Hinsicht )zu entwickeln. Ziel ist es, Lebensfreude und inneren Frieden zu fördern.

Ab Mai 2016 finden im neuen Wellnesshaus auf dem Campingpark Rerik regelmäßig
Yoga und Gesundheitsübungen statt.

Termine Ostsee Yoga

Termine Ostsee Yoga
Xenia Fitzner leitet im Wellnesshaus Yoga für den Rücken und Gesundheitsübungen. Sie ist Yogalehrerin, Aikido-Zen-Meisterin, Heilerin, Besprecherin und Lehrerin für Ethnomedizin.

Ich möchte, dass die Menschen sich (wieder) in ihrem Körper wohlfühlen. Dazu hab ich viele Übungen, die Spaß machen und das Gleichgewicht wiederherstellen. Hier kann ich aus 30  Jahren Erfahrung als Therapeutin und Lehrerin schöpfen. Es macht mir Freude, mich auf Jeden persönlich einzustellen. Das Schönste ist, die Menschen nach der Stunde entspannt, gestärkt und schmerzfrei zu sehen. Jeder kann kommen, wie er ist, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich”